Supplier Quality Engineer (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Supplier Quality Engineer (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Schnittstelle zwischen externen Lieferanten und der Linamar Powertrain GmbH; Kommunikation mit Lieferanten als direkter Ansprechpartner der Linamar Powertrain GmbH; Prüfung der Bemusterungsdokumente von Lieferanten auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 48 Werken Und Ca 19000 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Die Deutschen -standorte Fertigen Und Entwickeln Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstums­tempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Supplier Quality Engineer (m/w) Qualifikation: Abschluss Eines Studiums (fh Oder Universität) Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Oder Langjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Tiefgründiges Verständnis Für Qualitätsanforderungen Der Automobilindustrie (din Iso Ts 16949) Erfahrung In Den Bereichen Qualitätssicherung Messtechnik Und Spc Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Der Großserienfertigung Mit Den Schwerpunkten Zerspanungstechnik Und Montage Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Outlook Powerpoint) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgabengebiete: Schnittstelle Zwischen Externen Lieferanten Und Der Gmbh Kommunikation Mit Lieferanten Als Direkter Ansprechpartner Der Gmbh Prüfung Der Bemusterungsdokumente Von Lieferanten Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Gemäß Den Vorgaben (vda / Ppap) Planung Organisation Und Durchführung Von Lieferantenaudits / -besuchen Und Kapazitätsüberprüfung (2tp / R@r) Mitarbeit Und Unterstützung Bei Reklamationen Im Eskalationsfall In Richtung Lieferant Unterstützung Der Qualitätsingenieure Bei Problemlösungen Koordination Und Abstimmung Der Zuarbeiten Von Internen Lieferanten Terminverfolgung Der Abarbeitung Von Lieferantenreklamationen Koordination Abstimmung Und Statusprüfung Von Maßnahmen Aus Audits Apqp-listen Und Sonstigen Besprechungen Sowie Terminverfolgung Von Lop Mit Lieferanten Pflege Der Supplier Scorecard Imds Sowie Interner Dokumente Und Kundenlisten / Trackinglisten Schulung Und Training In Qualitätswerkzeugen Aufrechterhaltung Des Qualitätssystems Zur Sicherstellung Der Anforderungen An Die Iso Ts 16949 Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforde­rungen Und Entwicklungschancen Am Standort Crimmitschau Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Supplier Quality Engineer (m/w) Schnittstelle Zwischen Externen Lieferanten Und Der Linamar Powertrain GmbH Kommunikation Mit Lieferanten Als Direkter Ansprechpartner Der Linamar Powertrain GmbH Prüfung Der Bemusterungsdokumente Von Lieferanten Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Crimmitschau

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Asberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)